Montag, 12. Dezember 2016

Melitta BellaCrema


Anzeige - Vor ein paar Tagen habe ich mich über ein großes Kaffee Paket freuen dürfen. Zum Inhalt hatte es die Melitta Bella Crema in den Sorten Espresso, La Crema, Speciale und die Selection des Jahres. 




Da ich am liebsten Latte Macchiato trinke, habe ich zunächst die Sorte Espresso ausprobiert. Besonders zum Frühstück ein Genuss. 


Ich muss sagen, dass ich zwar unheimlich gerne Kaffee trinke, jedoch fachlich längst kein Kaffee Experte bin. Normalerweise greife ich im Supermarkt blind nach irgendwelchen Bohnen. Hauptsache es schmeckt mir morgens wenn ich aus dem Bett stolpere - und dass tut Melitta BellaCrema allemal. Der Espresso ist sehr kräftig, dennoch nicht bitter und hat ein tolles Aroma.



Noch ein kleiner Tipp von mir: Probiert euren Latte Macchiato das nächste mal doch mal mit Hafermilch anstatt mit normaler Milch. Ich mache dies in letzter Zeit total gerne. Die Hafermilch hat nicht nur eine natürliche Süße, sondern hat auch etwas cremiges, was mir total gut schmeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen